Direkt zum Inhalt

News

News

Startdatum

Enddatum

Datum Titel Pfarrei
23.03.2024

Gesucht sind Sie!

Ersatzwahlen in die Kirchenpflege

Für die verbleibende Amtsdauer 2022 – 2026 suchen wir zwei motivierte Personen, welche sich vorstellen können als Mitglied der Kirchenpflege eine verantwortungsvolle Rolle in unserer Kirchgemeinde einzunehmen. 

KGW
12.02.2024

Vielfältig engagiert dank Ihnen!

Wir setzen uns für das Wohl der Menschen ein – hier und anderswo. Mit Ihrer Kirchensteuer engagieren wir uns in der Seelsorge und Lebenshilfe. Wir engagieren uns für Menschen in Armut, für Flüchtlinge und Randständige. Wir bieten farbenfrohe und vielseitige Gottesdienste und ermöglichen Integration, Beheimatung und Gemeinschaft.

Für Ihren Beitrag dazu danken wir von Herzen.

Wofür die Steuergelder verwendet werden erfahren sie hier.

KGW